Wie in jedem Jahr, wird aus allen Azubis der Firma Zielbauer derjenige mit dem besten Notenschnitt gewürdigt. Erstmalig hat es ein Auszubildender geschafft, zwei Mal hintereinander – wenn auch nur knapp um 0,2 Noten – diesen internen Titel zu gewinnen.

Unser kaufmännischer Auszubildender Marlon M., konnte mit einem überragenden Notenschnitt von 1,4 den „Sieg“ einheimsen. Im letzten Jahr gewann er ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Dieses Jahr darf er sich über einen Thermen-Wellness-Gutschein für sich und eine Begleitung freuen.

Es erfüllt uns als Unternehmen mit Stolz, solch leistungsstarke, junge und top motivierte Auszubildende zu haben und setzen alles daran, dass die Ausbildung bei Zielbauer stets optimal abläuft.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.