CONTACT CENTER
Eine multimediale Contact Center Lösung ist eine leistungsfähige Lösung zur optimalen Zuordnung und Bearbeitung von ankommenden und abgehenden Anrufen, sowie von E-Mails und Faxen.
Das intelligente, fähigkeitsbasierte Routing stellt sicher, dass Kunden unabhängig vom Kontaktmedium mit dem am besten qualifizierten Bearbeiter verbunden werden. Durch die Kombination verschiedener Medien innerhalb einer Kundeninteraktion reduziert das Contact Center Folgeanrufe und E-Mails. Dies steigert die Kundenzufriedenheit und senkt die Anzahl eingehender Anrufe.
Eine Contact Center Lösung bietet:
- Intelligente Anrufverteilung
- Statistiken, Auswertungen und Berichte
- MS Windows basierende PC Arbeitsplätze für Agenten und Supervisoren
Der Contact Center Client
myAgent- Höhere Produktivität, geringere Schulungskosten
Contact Center mit vielfältigen Funktionen und integriertem OpenScape Business-Anwesenheitsstatus.
Besserer Kundenservice und bessere Erstkontakt-Bearbeitung.