Wir sind sehr froh und stolz auf unseren (ehemaligen) Auszubildenden, Marlon Mainardy. Er hat durch viel Engagement, Fleiß und Beharrlichkeit seine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann bestanden. Nicht nur, dass er die Ausbildung verkürzt hat, nein, er hat sogar in vielen Bereichen 100 Punkte erreicht und mit einer sehr guten Note abgeschnitten. Getoppt hat Herr Mainardy seine Leistungen noch einmal durch einen Kuchen, den er selbst gebacken hat. Diese Fähigkeit hat er allerdings nicht bei uns erlernt…
Er wird im Innendienst nun Ihr Ansprechpartner für verschiedenste Tätigkeitsfelder sein, da er selbstverständlich übernommen wurde. Auf eine langjährige Zusammenarbeit freuen wir uns bereits jetzt und drücken der nächsten Generation unserer Auszubildenden die Daumen, mit der Hoffnung, die Leistungen von Herrn Mainardy als Ansporn für sich selbst zu sehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.