Unify UCC
Unified Communication & Collaboration (UCC) ist die Vereinheitlichung der Kommunikation und Information. Sie integriert alle relevanten Applikationen die mit Ihrer Unternehmenskommunikation zu tun haben.
- Computer-Telefonie-Integration (CTI),
- Präsenzmanagement
- Unified Messaging (UM),
- Chat (Instant Messaging)
- Webkonferenzen
- Videokonferenzen,
- Fixed Mobile Convergence (FMC)
Unified Communications verbessert Ihre Kommunikation im Unternehmen erheblich. Mit Unified Communications können viele unterschiedliche Kommunikationskanäle koordiniert und die Kommunikationsformen unmittelbar in die Business-Applikationen integriert werden.
XPhone Connect
Intuitiv, tief integriert und überall verfügbar: Mit XPhone Connect wird Ihre Kommunikation einfacher denn je.
Alle Kontakte und jede Konversation sind nur einen Klick weit entfernt. Gleichzeitig garantieren Mobile App & AnyDevice kompromisslose Mobilität.
TELEFONIE
XPhone Connect macht Telefonieren einfacher denn je: Egal, ob Sie Telefonate starten, annehmen, weiterleiten oder makeln möchten – ein Klick genügt.
TEAM-PANEL
Maximaler Überblick: Mit dem Team-Panel haben Sie Präsenz & Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick – und verbinden Anrufer noch schneller & gezielter weiter.
ANYDEVICE
Ob im Homeoffice oder im Hotel: Dank AnyDevice können Sie sämtliche CTI-Funktionen mit jedem beliebigen Festnetz- oder Mobiltelefon nutzen.
MOBILE APP
Mit der nativen Mobile App für iOS, Android & Windows Phone kommunizieren Sie mobil genauso komfortabel wie im Büro – und haben immer alle Kontaktdaten zur Hand.
INSTANT MESSAGING
Chats sind oft der kürzeste Weg zum Kollegen. Stimmen Sie sich im Gruppen-Chat auch im Team schnell & einfach ab – und setzen Sie Ihren Chat auch unterwegs via Mobile App nahtlos fort.
PRÄSENZMANAGEMENT
Ob im Client, in Outlook & Notes oder in der Mobile App: Dank des automatischen Kalender-Abgleichs sehen Sie immer auf einen Blick, welcher Kollege für Sie erreichbar ist.
ANALYTICS
Mehr Überblick für bessere Entscheidungen. Das Business Intelligence-Tool Analytics zeigt Ihnen alle relevanten Telefonie-Daten wie Erreichbarkeit, Lastspitzen & Verlustquoten.
AUTO ATTENDANT
Spürbare Entlastung für Ihre Telefonzentrale: Das automatische Ansage- und Vermittlungssystem begrüßt Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Ansagen in Studioqualität.
UNIFIED JOURNAL
Im Unified Journal finden Sie Ihre gesamte Kommunikationshistorie: ob Telefonat, Konferenz, verpasster Anruf, Chat, Fax oder Voicemail. Inklusive Such- und Filter-Funktion.
FAX
Das leistungsstarke Fax-Modul ermöglicht den Fax-Versand und -Empfang direkt am PC. Dank Fax-Editor & Live-Vorschau, wissen Sie genau, wie Ihr Fax beim Kunden ankommt.